"Volle Hütte" beim Autohaus Yvel in Köln-Ehrenfeld

7. Februar 2015: "Volle Hütte" beim Autohaus Yvel in Köln-Ehrenfeld!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr erfolgte heuer "Taken 2" ;-). Viele auch überregional bekannte Gesichter des Kölner Karnevals gaben sich die berühmte Klinke in die Hand! Ob Funky Maryscat ballou oder die Cheerleader des 1. FC Köln (nur um einige zu nennen) - ALLE Einzelkünstler und Gruppen haben dazu beigetragen, dass der Slogan "Volle Hütte" wörtlich zu nehmen war! Die Kids vom Kinder und Jugendtanzkorps Frechen waren besonders aktiv an der Fotobox - völlig ohne Berührungsängste wurde ein Bild nach dem anderen gemacht, was die Aufmerksamkeit anderer Gäste und Teilnehmer auf sich zog. Der Fotodrucker hatte dann auch alle Hände voll zu tun... Bei weniger als 10 Sekunden für einen hochwertigen Druck in 10 x 15 cm war das allerdings kein Problem. Viele nutzten auch die Möglichkeit des sofortigen Downloads der Bilder auf Smartphones.

Mein Fazit: Eine klasse Veranstaltung mit vielen netten Gästen & tollen Künstlern!